Games.ch

Skylanders Imaginators

Forum

Allgemeine Diskussion

Es tut meines Erachtens dem Spiel gut, wenn sie von der jährlichen Veröffentlichung wegkommen. Man sollte sich für den kreativen Prozess mehr Zeit nehmen können. Ein grosser Teil der «neuen» Figuren jedes Jahr waren Wiederverwertungen von Vorjahresfiguren und Neuerungen von der Mechanik her schlecht integriert. Die Trap-Team-Figuren waren mehrbessere Türöffner (wie die Giants auch, die konnten aber immerhin leuchten), andererseits waren die Swap-Figuren und die Fahrzeuge eine richtig knuffige (und auch im «richtigen Leben» eine tolle und inspirierende) Zugabe. Solche Sachen brauchen halt ihre Zeit.

11. Mai / 09:27 Alain Jollat

das macht mich sehr traurig ich bin mit skylanders aufgewachsen

09. Mai / 09:18 schweri luca [Gast 38]

Neues Thema

Themen

Kommentare