Skylanders Imaginators

Kein neues Skylanders-Konsolenspiel in diesem Jahr - Nur Switch-Umsetzung & Mobile-Game

Leider wird es in diesem Jahr kein neues "Skylanders"-Konsolenspiel geben, natürlich abgesehen von der Switch-Umsetzung von "Skylanders Imaginators".

News lesen

11. Mai 2017

Es tut meines Erachtens dem Spiel gut, wenn sie von der jährlichen Veröffentlichung wegkommen. Man sollte sich für den kreativen Prozess mehr Zeit nehmen können. Ein grosser Teil der «neuen» Figuren jedes Jahr waren Wiederverwertungen von Vorjahresfiguren und Neuerungen von der Mechanik her schlecht integriert. Die Trap-Team-Figuren waren mehrbessere Türöffner (wie die Giants auch, die konnten aber immerhin leuchten), andererseits waren die Swap-Figuren und die Fahrzeuge eine richtig knuffige (und auch im «richtigen Leben» eine tolle und inspirierende) Zugabe. Solche Sachen brauchen halt ihre Zeit.

11. Mai 2017 / 09:27 Beitrag melden Alain Jollat

10. Mai 2017

Tja, das Interesse nimmt anscheinend stetig ab. Skylanders pausiert, Disney Infinity ist auch Geschichte und LEGO Dimensions läuft angeblich auch langsam aus.

10. Mai 2017 / 09:09 Beitrag melden Michael Sosinka

Sehr schade ;-(

10. Mai 2017 / 07:55 Beitrag melden Roger

das macht mich sehr traurig ich bin mit skylanders aufgewachsen

09. Mai 2017 / 09:18 Beitrag melden schweri luca [Gast 40]