Skylanders

News

Skylanders Ring of Heroes - Action-RPG kommtVorabregistrierung gestartet

News

"Skylanders Ring of Heroes" ist ein rundenbasiertes Action-RPG-Adventure, das auf den berühmten Konsolenspielen von Activision beruht, jedoch ein vollkommen anderes Gameplay aufweist. Es bringt somit die alten Erinnerungen an die Skylanders zurück, von denen über 80 im Spiel vertreten sein werden...

SkylandersNintendo wollte keine Exklusivität

News

Theoretisch hätte das beliebte Action-Spiel "Skylanders" auch exklusiv für die Plattformen von Nintendo auf den Markt kommen können. Das Unternehmen hatte allerdings kein Interesse an einer derartigen Exklusivität.

SkylandersSequel könnte Fahrzeuge enthalten

News

Für das kommende „Skylanders“-Spiel erwarten sich Fans grossartige Änderungen. Nicht ganz unbegründet, immerhin haben die Entwickler eine solche Richtung immer wieder angedeutet. Nun gibt es konkretes Gerücht, welches Fahrzeuge in Aussicht stellt.

SkylandersFilm oder TV-Show in Planung?

News

Wer sich erst mal ein Lieblingsspiel auserkoren hat, der würde sich bestimmt für fast jedes Spiel auch weitere Produkte und Veröffentlichungen freuen ... ob nun noch mehr Spiele, oder gar Kinofilme oder TV-Serien.

Skylanders SWAP ForceZehn weitere Jahre "Skylanders"

News

Neben "Call of Duty" hat sich besonders die "Skylanders"-Serie in den vergangenen Monaten als äussert profitabel ausgezeichnet. Activision gibt nun bekannt, das es das Franchise noch bis zu zehn Jahren am Leben erhalten möchte.

Skylanders GiantsNeue GIGANTISCHE Charaktere für Skylanders Giants

News

Brandneue Abenteurer eilen den Skylanders zu Hilfe! Activision begrüsst zwei weitere Charaktere in der Welt von "Skylanders Giants". Ab sofort bereichern die beiden Giganten Thumpback und Eye-Brawl die Spielewelt des erfolgreichen Videospiels mit ihren Kräften.

Skylanders GiantsActivision hat keine Angst vor "Disney Infinity"

News

Nachdem Activision mit ihren Spielen "Skylanders" und "Skylanders Giants" einen Verkaufserfolg nach dem anderen feiern, möchte nun auch Disney auf den Zug aufspringen. Wie Activisions Vice President of Consumer Marketing jedoch zu verstehen gibt, hat das Unternehmen keinerlei Angst vor der...

Skylanders GiantsOver Portal Trailer veröffentlicht

News

In einem neuen Trailer zu "Skylanders Giants" demonstrieren einige "Giants" ihre übermenschliche Superkraft. Doch durch einen unglücklichen Umstand wurden diese auf der Erde in die Gestalt von Miniatur-Figuren gebannt, die nur durch das Aktivieren auf den Portalen ihre vollständige Kraft entfalten.