Games.ch

Skylanders

Neues Spiel wird wohl bald angekündigt

News Sharlet

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Activision schon bald einen neuen Ableger der beliebten "Skylanders"-Reihe ankündigen wird. Wir dürfen gespannt sein!

ScreenshotDas Gerücht selbst wurde durch eine aktuelle  Einladung von Activision gestreut. Hierbei ging es um eine Einladung zu einer Presseveranstaltung, deren Ziel es ist, "die neue Innovation der Marke Skylanders" vorzustellen.

Am 23. April 2014 wird die Presseveranstaltung in New York stattfinden. Da die "Skylanders"-Spiele auch in der Vergangenheit schon jährlich erschienen sind, wäre es nun nicht verwunderlich, wenn Activision in ein paar Tagen den neuen Teil der Reihe ankündigen wird. 

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald ein möglicher Nachfolger von "Skylanders: Swap Force" offiziell präsentiert wurde.

Kommentare