Games.ch

Skylar & Plux: Adventure on Clover Island angekündigt

Von Jak & Daxter inspiriert

News Video Michael Sosinka

"Skylar & Plux: Adventure on Clover Island" ist ein neuer 3D-Plattformer, der sich von Spielen wie "Jak & Daxter" inspirieren liess.

Das kleine schwedische Indie-Studio Right Nice Games hat heute den 3D-Plattformer "Skylar & Plux: Adventure on Clover Island" angekündigt. Das Spiel wird noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit. Die Entwickler machen kein Geheimnis daraus, dass sich "Skylar & Plux: Adventure on Clover Island" an berühmten PlayStation-Klassikern "Crash Bandicoot" und "Jak & Daxter" orientiert, was ja durchaus ein Vorteil sein kann.

In "Skylar & Plux: Adventure on Clover Island" geht es um zwei Helden, die sich auf ein Abenteuer begeben, um zu verhindert, dass ihr zu Hause von einem Bösewicht namens CRT zerstört wird. Dabei durchqueren sie Strände, Vulkane, Berge und Wüsten. Mit der Zeit werden verschiedene Upgrades wie ein Jetpack, magnetische Handschuhe und noch mehr freigeschaltet.

Kommentare