Patch 1.2 für Skyrim Special Edition veröffentlicht

Zuerst als Beta-Version [Update 3: Finale Version für alle Plattformen]

News Michael Sosinka

Der neue Beta-Patch 1.2 steht für die "Skyrim Special Edition" zum Download bereit, zumindest auf dem PC. Es werden Verbesserungen vorgenommen.

Screenshot

Der zuletzt veröffentlichte Patch 1.1 für die "Skyrim Special Edition" hat bei einigen Spielern für Probleme gesorgt. So melden Nutzer, dass sie Abstürze beim Laden eines Spielstands haben, egal ob sie Mods verwenden oder nicht. Bethesda hat jetzt deswegen die Beta-Version des Patches 1.2 auf dem PC veröffentlicht, um die Performance und Stabilität des Rollenspiels zu optimieren. Wann die finale Fassung für den PC und die Konsolen erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Skyrim: Special Edition - Update 1.2 Beta Patch Notes

  • General stability and performance improvements
  • Fixed issue related to using alt-tab while playing the game (PC)
  • Fixed issue with water flow not rendering properly
  • Fixed crash related to changing from werewolf back to human form
  • Fixed crash related to reloading after changing load order of mods
  • General bug fixing and improvements with browsing mods

Update: Mittlerweile wurde die finale Version des PC-Patches 1.2 veröffentlicht. Die Konsolen folgen etwas später.

Update 2: Der Patch ist nun für die PlayStation 4 eingetroffen. Die Xbox One wird später in dieser Woche versorgt.

Update 3: Jetzt wurde endlich auch die Xbox One bedacht. Jetzt sind alle Umsetzungen auf der Version 1.2.

Kommentare