The Elder Scrolls 5: Skyrim für Switch

Bethesda will immer noch nicht bestätigen, ob es das Remaster ist

News Michael Sosinka

Bethesda will weiterhin nicht bestätigen, ob "The Elder Scrolls 5: Skyrim" für die Switch auf dem Orginal oder der Special Edition basiert.

Screenshot

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" wird bekanntlich im Herbst 2017 für die Switch erscheinen, doch es ist immer noch nicht zu 100 Prozent geklärt, ob diese Umsetzung auf dem Original oder auf der Special Edition aus dem letzten Jahr basiert, auch wenn einige Anzeichen auf die Special Edition hindeuten.

Bethesdas Todd Howard wurde jetzt ebenfalls die Frage gestellt, ob "The Elder Scrolls 5: Skyrim" für die Switch auf das Orginal oder das Remaster setzt, doch er antwortete nur, dass er das nicht beantworten kann. Es ist schon etwas merkwürdig, warum Bethesda nicht mit der Information rausrücken möchte. Was gibt es da zu verbergen?

Kommentare