Spiel mit Bud Spencer & Terence Hill in Entwicklung

Slaps & Beans wird über Kickstarter finanziert

News Video Michael Sosinka

Ein Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill? Wer da sofort leuchtende Augen bekommt, sollte sich den Brawler "Slaps & Beans" auf Kickstarter anschauen.

Da fragt man sich, warum nicht schon früher ein Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill angekündigt wurde. Jetzt ist immerhin das Fighting-Game "Slaps & Beans" in der Entwicklung, das über Kickstarter finanziert wird. Das italienische Studio Trinity Team will mindestens 130.000 Euro einnehmen. Momentan liegt die Summe bei 12.500 Euro, aber das Crowdfunding läuft noch 44 Tage.

Im Erfolgsfall wird "Slaps & Beans" im Dezember 2017 für den PC erscheinen. Wenn Stretch-Goals erreicht werden, dann sollen ebenfalls die Xbox One, die PlayStation 4 und Mobil-Geräte versorgt werden. "Slaps & Beans" ist vor allem ein 2D-Actionspiel, doch die Entwickler versprechen ebenfalls Minispiele und Puzzles.

Kommentare