Smile For Me für die Konsolenwelt angekündigt

Point-and-Click-Adventure aus der Ego-Perspektive

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für PC-Spieler sollte "Smile For Me" bereits längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein. Nun wurde der Titel von Publisher Serenity Forge und Entwickler LimboLane aber auch für die Konsolenwelt angekündigt.

Wie der zugehörige Trailer verrät, handelt es sich bei "Smile For Me" um ein Point-and-Click-Adventure aus der Ego-Perspektive. Der Release ist für das Frühjahr 2023 angedacht und als Plattformen werden PS4, PS5, Xbox one, Xbox Series X und Switch angegeben.

Über Smile For Me

"Smile For Me" ist ein unkonventionelles Point-and-Click-Abenteuerspiel, das dich in den Mittelpunkt einer abstrakten Welt versetzt. Nicke und schüttle den Kopf, um mit neuen Freunden zu chatten, und löse ihre Geheimnisse, um sie aufzumuntern. Die Menschen sind bizarr, die Rätsel sind verrückt und die Welt verbirgt ein finsteres Geheimnis.

"Smile For Me" wurde bereits am 31. Mai 2019 für den PC veröffentlicht.

Quelle: Serenity Forge

Kommentare