Games.ch

Sniper Elite 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Guten Abend, um das upgrade für das Lee Enfield No4 zu machen,muss man "25 Ziele mit eingestellter Entfernung töten". Was genau ist das und was muss ich tun?

Danke und Gruss

15. Jul / 23:17 blutfetisch

hallo,bin zur Zeit beim Viadukt Regilino , mit einer Rucksatzsprengladung sollte ich das Flakgeschütz sprengen habe jedoch keine Sprengladung. Wie komme ich denn jetzt zu einer Rucksacksprengladung oder gibt es eine andere Möglichkeit das Flakgeschütz zu sprengen.

11. Mai / 17:38 Hagi

Ich bin LVL 50. hab etliche Waffenupgrades freigespielt, etliche Herrausforderungen und fast alles gesammelt. Nun war ich mal auf dem schiessstand aus Langeweile. Hab das beendet und kam auf den hauptbildschirm. Nun ist alles weg was ich freigeschaltet, gesammelt habe. Bin noch lvl 50 muss aber nun Kampagne von vorn machen. Alle Herausforderungen wieder. Alles neu sammeln. Dumm nur das ich nun kein lvl 5 oder 10 oder wie auch immer mehr werden kann um Fähigkeiten frei zu schalten

25. Feb / 10:15 Guest / Thema: Hilfe

Ganz geil finde ich die hinterhältigen Sprengfallen der Gegner wenn man einfach blindlings durch eine schmale Gegend läuft entweders stirbt man sofort oder wird extrem stark verwundet und hat die Gegner an der Backe.

21. Feb / 09:04 Guest

Ich hab die Camo Gewehre gekauft aber ich finde sie nirgends. Wo kann ich die anwenden oder finden? Ich seh nur Waffen Beherrschungsskin freischalten, habe null Ahnung was das sein soll und bei den anderen Waffen soll ich entweder mit so einer komischen Währung freischalten oder irgendwelche Teile des Gewehrpacks Allierte Streitkräfte haben.Ich hab den Season Pass und alle Add On installiert aber nix is verfügbar. Bin echt angefressen schon

21. Feb / 02:11 Guest

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 25. Feb / 10:15

Kommentare

Letzter Beitrag 11. Mai / 17:38
Letzter Beitrag 21. Feb / 09:04
Letzter Beitrag 21. Feb / 02:11