Neue Gameplay-Videos zu Sniper Elite 4

Nazi-Takedowns [Update: Weiteres Video]

News Video Michael Sosinka

In den neuen Videos zum WW2-Shooter "Sniper Elite 4" sehen wir umfangreiches Missions-Gameplay. Karl Fairburne legt sich wieder mit den Nazis an.

Zum WW2-Shooter "Sniper Elite 4" liegen neue Gameplay-Videos vor, in denen es im Prinzip darum geht, die Nazis auszuschalten. Lange müssen wir auf das Spiel nicht mehr warten, denn "Sniper Elite 4" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In "Sniper Elite 4" schlüpft man wieder in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne. Dieses Mal reist er zur Zeit des Zweiten Weltkriegs nach Italien, um dem dortigen Widerstand zu helfen. Er ist ebenfalls auf einer Mission, um eine "neue Bedrohung" aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte.

Update: Ein neues Video mit weiteren 25 Minuten Gameplay steht zur Ansicht bereit.

Kommentare