Games.ch

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 in Arbeit

Könnte dieses Jahr enthüllt werden & kleineres Budget

News Michael Sosinka

CI Games arbeitet an "Sniper: Ghost Warrior Contracts 2". Der Shooter könnte im Laufe des Jahres enthüllt werden.

Screenshot

Marek Tyminski, der Präsident von CI Games, hat im Interview mit einer polnischen Seite bestätigt, dass sich "Sniper: Ghost Warrior Contracts 2" in der Entwicklung befindet: "Die Arbeit an Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 ist in vollem Gange. Es ist noch zu früh, um das Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben, aber ich schliesse nicht aus, dass es dieses Jahr stattfinden könnte. Das Team, das die Serie entwickelt, besteht aus erfahrenen Leuten, so dass die Arbeit am nächsten Teil viel vorhersehbarer ist. Es ist einfacher, regelmässig zu planen und zu reagieren, wenn etwas nicht nach Plan läuft."

Marek Tyminski ergänzte: "Wir bereiten ein grosses neues Feature für das Spiel vor, das den Kauf eines neuen Teils sowohl für die Fans der Serie als auch für neue Spieler begünstigen soll. Wir werden auch viele andere Verbesserungen gegenüber dem vorherigen Teil einführen. Es wird eine völlig neue Geschichte in einer anderen, neuen Region der Welt sein. Das Spiel wird auf Konsolen sowie PC erscheinen und das Produktionsbudget wird niedriger sein als das des Vorgängers. Mit der regelmässigen Veröffentlichung von Spielen der Serie werden wir auch in der Lage sein, die Marketingausgaben teilweise zu reduzieren."

Marek Tyminski sagte ausserdem, dass die Entwicklung von "Lords of the Fallen 2" gut voranschreitet. Darüber hinaus war CI Games mit den Verkäufen des ersten "Sniper: Ghost Warrior Contracts" zufrieden.

Kommentare