SnowRunner

Snowrunner Maus flackert bei Steuerung mit Lenkras

Hallo
ich spiele Snowrunner mit dem Lenkrad. Für die Winde und Karte nutze ich die Maus, jedoch flackert der Mauszeiger und zentriert sich, da das Spiel immer zwischen Controller und Tastatur Eingabe wechselt.

20. Mai 2021 / 11:31 Beitrag melden knut5760 / Thema: Snowrunner Maus flackert...

19. Sep 2022

sobald das lenkrad mit im spiel ist fängt die maus an zu flippen,

19. Sep 2022 / 23:23 Beitrag melden adi [Gast 44]

22. Mai 2022

an dem Problem arbeite ich derzeit auch. Habe den Controller bereits deinstalliert. Leider ohne erfolg. Wenn ich ein anderes Lenkrad in den Einstellungen auswähle funktioniert die Maus vernünftig, aber meine Pedale nicht mehr. Ich verwende ein Thrustmaster T300 mit TLCM Pedalen.

22. Mai 2022 / 13:50 Beitrag melden Michae [Gast 43]

24. Mai 2021

bei mir auch

24. Mai 2021 / 03:54 Beitrag melden zsc66 [Gast 42]