Top-Down-Shooter Solstice Chronicles: MIA erscheint für Switch

Release in diesem Jahr

News Michael Sosinka

Der Top-Down-Shooter "Solstice Chronicles: MIA", der schon für den PC erhältlich ist, wird ebenfalls für die Switch erscheinen.

Wie der Publisher Circle Entertainment angekündigt hat, wird der Top-Down-Shooter "Solstice Chronicles: MIA", der bereits im Juli 2017 für den PC veröffentlicht wurde, noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Ein Termin wurde nicht verraten.

"Ein Konzernsoldat findet sich in einer toten Kolonie - weit hinter feindlichen Linien zurückgelassen - wieder. Lediglich mit der unwahrscheinlichen Hilfe einer aufständigen Drohne muss er sich einem Überlebenskampf gegen eine tödliche Armee von hirnlosen Mutationen und weitaus Schlimmerem stellen," heisst es zu dem Spiel. "Solstice Chronicles: MIA ist ein Twin-Stick-Shooter in dem die Spieler den Schwierigkeitsgrad beeinflussen können in dem sie das Threat Level - die Gefahrenstufe der Spielwelt - durch ihre Spezialfähigkeiten manipulieren."

Quelle: gematsu.com

Kommentare