Sci-Fi-Adventure Somerville angekündigt

Von früherem Limbo- & Inside-Entwickler

News Video Michael Sosinka

"Somerville" könnte ein interessantes Sci-Fi-Adventure werden, denn immerhin stammt es vom ehemaligen CEO und Mitgründer von Playdead.

Dino Patti, der frühere CEO und Mitbegründer von Playdead, das für die gelungenen Spiele "Limbo" und "Inside" verantwortlich ist, hat zusammen mit dem Filmanimator Chris Olsen ein neues Studio namens Jumpship gegründet. Das erste Projekt ist das Sci-Fi-Adventure "Somerville".

Dabei handelt es sich um einen 2D-Sidescroller im Stil von "Another World" und "Deadlight". Ein Termin steht nicht fest und Plattformangaben wurden ebenfalls nicht gemacht, aber immerhin liefert ein Teaser-Trailer den ersten Blick auf das Szenario. Beschrieben wird eine globale Katastrophe.

Kommentare