Summoners-War-Jubiläum - Special

Rückblick auf die Highlights aus sieben bewegten Jahren

Artikel Video Sponsored Content Sönke Siemens

Ausblick

Stand heute ist "Summoners War" mit mehr als 150 Millionen Downloads und einem bisherigen Gesamtumsatz von über 2 Milliarden US-Dollar sowie einer weiterwachsenden Community eine feste Grösse im Mobile-Game-Sektor.

Die Zukunftsaussichten sind ebenfalls rosig, denn mit "Summoners War: Lost Centuria" erscheint voraussichtlich bereits Ende April 2021 ein komplett neuer Ableger. Das Prequel zu "Sky Arena" erzählt eine brandneue Geschichte und setzt auf ein spürbar überarbeitetes Kampfsystem, das den gleichzeitigen Einsatz von bis zu acht Monstern gestattet.

Zudem dürfen sich Fans auf vielseitige Kreaturen-Upgrade-Möglichkeiten, zahlreiche grafische Verbesserungen und eine breite Palette an Online-Multiplayer-Funktionen freuen. Neugierig geworden? Schon bald werden wir euch den Titel auf games.ch im Detail vorstellen.

Lust auf das Spiel bekommen?

Hier kannst du "Summoners War" kostenlos herunterladen, und mit etwas Glück triffst du auch auf den Beschwörer Echnaton (Betreiber von games.ch), der das Spiel seit Frühling 2015 regelmässig zockt. Zum Geburtstags-Event gibt's zahlreiche coole Items für Neueinsteiger und natürlich auch für langjährige Spieler.

Screenshot
Redaktionskatze Mia mit zwei Devilmons aus Summoners War

Kommentare

Summoners War Artikel