Summoners War & Street Fighter V - Special

Street Fighter V betritt eine neue Arena

Artikel Video Sponsored Content Roger Sieber

Ihr seid nicht allein!

Apropos Kooperation: Ihr müsst "Summoners War" keinesfalls solo geniessen. Von den ersten Schritten an steht euch nämlich ein umfangreiches Gildensystem zur Verfügung. Jeder Gilde dürfen bis zu 30 Mitglieder angehören, und natürlich kann jeder seine eigene Allianz gründen. Neben täglichen Belohnungen und dem Chat mit hilfreichen Gildenfreunden locken vor allem Gildenkriege (bis zu 24 Teilnehmer) und Belagerungsschlachten (drei Gilden gegeneinander) oder gemeinsame Ausflüge in gefährliche Dungeons mit spannenden gemeinschaftlichen Kämpfen und speziellem Loot - allen voran Beschwörungssteine, die exklusive Monster herbeirufen.

Screenshot

Aber es gibt noch viel mehr zu tun. Eure Insel muss schliesslich ausgebaut werden, damit das Beschwören und Hochstufen der Monster effizienter vonstattengeht. Da zimmert ihr etwa einen Magieladen zusammen. Es wird ein Arcane-Turm benötigt, um die Verteidigung zu stärken, ein Tempel der Wünsche oder ein Fusionszentrum - je mehr Gebäude auf der Insel stehen, desto besser für die Biester. Spieler können ihr Eiland ausserdem mit Pflanzen, Bäumen und weiteren Dekorationen nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Screenshot

Kommentare

Summoners War Artikel