Summoners War & Street Fighter V - Special

Street Fighter V betritt eine neue Arena

Artikel Video Sponsored Content Roger Sieber

Summoners War X Street Fighter V

"Summoners War" wird seit Neuestem von wahren Legenden unterstützt - Kämpfer aus "Street Fighter V" beteiligen sich an den Taktikschlachten. Unter dem Motto "Street Fighter V betritt eine neue Arena" hat Entwickler Com2uS eine Kollaboration ins Leben gerufen. Anstatt sich lediglich mit den bekannten Monstern in die Scharmützel zu stürzen, können Spieler noch bis Ende Oktober 2020 fünf berühmte "Street Fighter"-Kämpfer rekrutieren - ganz vorn dabei natürlich Ken und Ryu, die beiden Kampfsportlegenden des ersten Teils! Zu der weiteren "Street Fighter"-Gefolgschaft gehören ausserdem M. Bison, Chun-Li und Dhalsim. Sie alle zählen zu den beliebtesten Figuren des Prügelspiels.

Screenshot

Die Strassenkämpfer bringen aber nicht allein ihren bekannten Look mit, auch Fertigkeiten wie Ryus Hadoken werden in "Summoners War" integriert. Während ihr Ken freischalten könnt, indem ihr ein paar Aufgaben im Spiel absolviert, müssen die anderen Kämpfer mit gängigen Schriftrollen oder speziellen "Street Fighter"-Varianten beschworen werden. Um faire Bedingungen zu gewährleisten, sind diese Figuren bis zum Ende der Kollaboration in der Welt "Arena" gesperrt. Danach kommen Originalmonster mit denselben Werten ins Spiel, um Chancengleichheit in den Arenen herzustellen.

"Summoners War" könnt ihr hier für euer Smart-Device herunterladen

Also: Wer bislang noch nicht zu den eine Million täglichen Spielern von "Summoners War" gehört, sollte jetzt die "Street Fighter"-Kooperation nutzen, um seine ersten Schritte im Reich der Kampfmonster zu wagen!

PS: Wir spielen "Summoners War" bereits seit 2015. Sendet gern Freundesanfragen an "Echnaton"!

Kommentare

Summoners War Artikel