Games.ch

Summoners War: Street Fighter V: Champion Edition

Das sind die fünf Monster

News Video Roger

Com2uS hat die fünf Monster enthüllt, die im Rahmen der Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration ab dem 31. August 2020 Einzug ins Mobile-RPG halten werden. Es handelt sich um Ryu, Ken, M. Bison, Chun-Li und Dhalsim. Auch die charakteristischen Moves der legendären Figuren wurden von Com2uS interpretiert und in Summoners War übertragen – darunter Dhalsims Yoga Sunburst, M. Bisons Psycho Crusher und natürlich Ryus berühmter Hadouken.

Im Rahmen dieser Ankündigung veröffentlicht Com2uS ausserdem die offizielle Key Art sowie einen ersten atmosphärischen Teaser Trailer, der die Spieler bereits erahnen lässt, was sie mit der Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration erwartet.

Street Fighter V: Champion Edition ist der aktuellste Vertreter der Street Fighter-Serie, die sich seit ihrem Start im Jahr 1987 zur berühmtesten Fighting-Game-Videospielreihe der Welt entwickelte. Ihre grosse Popularität führte zu bislang 44 Millionen verkauften Einheiten auf den Konsolenspiel-Märkten in Nordamerika, Europa, Asien und allen anderen Teilen der Welt.

Alle weiteren Informationen zur Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration gibt es auf der offiziellen Website von Summoners War sowie auf Instagram und Facebook.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare