Rasanter Launch-Trailer zu Sonic Boom: Feuer und Eis

Erscheint diese Woche für 3DS

News Video Michael Sosinka

SEGA und Nintendo stimmen uns mit einem neuen Trailer auf den baldigen Launch von "Sonic Boom: Feuer und Eis" ein.

"Sonic Boom: Feuer und Eis" wird am 30. September 2016 für den 3DS erscheinen. Deswegen zeigen SEGA und Nintendo den rasanten Launch-Trailer mit vielen Gameplay-Szenen "Sonic Boom: Feuer und Eis" ist ein Einzelspieler-Titel, aber es wurden kooperative Gameplay-Elemente hinzugefügt, die sich um die bekanntesten Helden, Ereignisse und Legenden des "Sonic Boom"-Universums drehen.

Die Feuer- und Eis-Elemente, um die das Gameplay ergänzt wurde, bescheren den Spielern von "Sonic Boom: Feuer und Eis" ganz neue Erlebnisse, so zumindest SEGA: "Sie verleihen ihnen bislang unbekannte Moves und unterschiedliche Fähigkeiten, mit ihrer Umgebung in Kontakt zu treten. Zudem erlauben es unterschiedliche Gameplay-Varianten, das Abenteuer entweder in Windeseile zu erleben oder sich mehr Zeit für gründliche Entdeckungen und spannende Rätsel zu nehmen." Eine weitere Neuheit ist das Bot-Racing, ein Zusatzspiel, das die Singleplayer-Variante um Multiplayer-Elemente ergänzt.

Kommentare