Sonic Frontiers: Weiterer Release-Datum-Leak

Trailer im Vorfeld der gamescom gesichtet

News Gerücht Karl Wojciechowski

Kaum berichteten wir über das potenzielle Release-Datum für "Sonic Frontiers" am 15. November* nach einem Händler-Eintrag, schon hat sich an anderer Stelle ein sogar früherer Termin aufgetan. Denn im Internet ist ein japanischer Trailer aufgetaucht, welcher den 8. November* als Release-Termin angibt:

Dass der Trailer heute Morgen im Internet zu finden war, muss offensichtlich ein Fehler gewesen sein, denn dieser wurde kurz drauf wieder aus dem Netz genommen. Wahrscheinlich müssen wir uns jedoch auf die offizielle Ankündigung des Datums nicht mehr lang gedulden, denn dieses wird für die Opening Night Live der gamescom erwartet. Die Show beginnt heute um 20 Uhr und kann hier angeschaut werden:

*Korrektur 24.08.2022: an diesen Stellen stand in einer früheren Version versehentlich September

Quelle: twitter.com

Kommentare