Green Hill Zone Act 2 in Sonic Mania

Infos & neuer Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Jump & Run "Sonic Mania" wird Green Hill Zone Act 2" enthalten. Dazu hat SEGA Informationen und einen Trailer veröffentlicht.

SEGA hat heute "Green Hill Zone Act 2" für "Sonic Mania" enthüllt und einen passenden Trailer veröffentlicht. "Green Hill Zone Act 2" stellt eine völlig neue Region dar, welche die gleiche tropische Umgebung von Act 1 als Thema hat, jetzt aber um neue Spielmechaniken, Hindernisse und Geheimnisse erweitert wurde. "Du magst Feuer, richtig? Jetzt kann man es benutzen, um Brücken zu verbrennen und Ringe und Power-Ups zu sammeln! Der finale Boss aus Green Hill Zone Act 2 unterscheidet sich natürlich auch deutlich vom Original, wir werden die Überraschung an dieser Stelle aber nicht verderben," so SEGA.

Ebenfalls heute enthüllt: "Eine neue Reihe von Gegnern, die unter dem schönen Namen 'Hard-Boiled Heavies' zusammengefasst wurden. Diese einzigartigen Feinde sind Teil von Eggmans neuem Arsenal und mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet, um das Leben eines blauen Igels noch viel härter zu machen. Der erste von ihnen, 'Heavy Gunner', wird am Ende des Hollywood-inspirierten Studiopolis Act 1 erscheinen und ist ein grosser, spektakulärer Roboter, der mit seinem Hubschrauber sogar den Himmel einnehmen kann. Heavy Gunner ist mit einem starken Raketenwerfer bewaffnet, den er benutzt, um 'Tempoüberschreitungen' einzudämmen." "Sonic Mania" wird im Frühjahr 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare