Special-Stages für Sonic Mania enthüllt

Erste Infos von der SDCC 2017

News Video Michael Sosinka

SEGA hat auf der Comic-Con in San Diego die Special Stages für "Sonic Mania" bestätigt. Da kommt noch mehr Nostalgie auf.

SEGA hat im Rahmen der Comic-Con in San Diego die Special Stages für "Sonic Mania" bestätigt. Allerdings ist nicht ganz klar, ob es sich dabei um neue oder altbekannte Stages aus den klassischen Spielen handeln wird, die ein wenig überarbeitet wurden. Die Special Stages sollen allerdings sehr den "Sonic"-Spielen auf dem SEGA CD und Saturn ähneln. In dem Video ist die Ankündigung zu sehen.

Ausserdem wurde bestätigt, dass "Sonic Mania" Cutscenes bieten wird, die an "Sonic 3 & Knuckles" angelehnt sind. Die Opening-Animation wird hingegen an "Sonic CD" erinnern. Ansonsten darf man in den Soundtrack reinhören. "Sonic Mania" wird am 15. August 2017 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare