Sonic Prime Release-Termin bekannt gegeben

Los geht es Mitte Dezember

News Release-Termin Video Karl Wojciechowski

Sega hat sich mit Informationen zu der Netflix-Serie "Sonic Prime" bisher anders als bei dem Spiel "Sonic Frontiers" sehr zurückgehalten. Nun gibt es endlich einen längeren Teaser Trailer, in dem auch der Release-Termin verraten wird:

So müssen wir uns noch rund eineinhalb Monate gedulden, bevor die Serie an den Start geht. Ob am 15. Dezember nur eine oder gleich mehrere Episoden zur Verfügung gestellt werden, wurde allerdings noch nicht verraten. Auch wurde nicht gesagt, in welchen Zeitabständen die Folgen gegebenenfalls ausgestrahlt werden.

Die Ehre, den Termin erstmals zu verkünden, wurde dem Magazin IGN zuteil. Auch veröffentlichte die Website einige Poster, welche in den folgenden Tweets eingebunden sind:

Quelle: www.ign.com

Kommentare