Neues Spiel heisst wohl Sonic Rangers

Sollte noch nicht enthüllt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Das neue "Sonic the Hedgehog"-Spiel, das gestern angekündigt wurde, könnte auf den Namen "Sonic Rangers" hören.

SEGA hat im Rahmen des gestrigen "Sonic Central"-Livestreams bekannt gegeben, dass Sonic Team an einem neuen "Sonic the Hedgehog"-Spiel arbeitet. Es soll im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen. Der Name des neuen Ablegers wurde während des Streams nicht verraten, jedoch in einer Pressemeldung erwähnt.

So konnte "Sonic Rangers" in einer Pressemeldung zu dem Event gelesen werden. In der aktuell online verfügbar Pressemitteilung wurde der Name jedoch wieder entfernt. SEGA wollte "Sonic Rangers" entweder noch nicht so früh enthüllen, oder aber das ist nicht die richtige Bezeichnung des Spiels.

Eurogamer wurde heute mitgeteilt, dass die ursprüngliche Pressemitteilung eine ältere Version war, die fälschlicherweise freigegeben wurde. Im Moment gibt es jedoch keine offiziellen Informationen zu "Sonic Rangers" oder wie das Spiel final heissen wird.

Kommentare