Games.ch

Erfolg des Sonic-Films zahlt sich aus

SEGA sieht neue Möglichkeiten

News Michael Sosinka

Der "Sonic the Hedgehog"-Film hat der Marke sehr geholfen und neue Fans erschlossen, so SEGA. Das eröffnet neue Möglichkeiten.

Screenshot

Der Erfolg des "Sonic the Hedgehog"-Film scheint sich für SEGA auszuzahlen. Der Chief Brand Officer von Sonic Studio, Ivo Gerscovich, hat den Erfolg des Films kommentiert und gesagt, dass er die Marke stark beeinflusst hat. Laut ihm hat der Film dazu beigetragen, die "Sonic"-Marke zu beleben und ihr zu noch mehr Relevanz zu verhelfen.

"Der Erfolg des Films hat sich in vielen Bereichen der Marke positiv ausgewirkt, von der Erschliessung einer neuen Generation von Fans bis hin zum Erreichen von Fans an Orten auf der ganzen Welt, die für uns allein vielleicht nicht so zugänglich sind," so Ivo Gerscovich. "Das Wachstum und der Erfolg der Marke bieten viele neue Möglichkeiten, neue Geschichten zu erzählen sowie neue Inhalte und Produkte zu liefern."

Kommentare