Games.ch

Film-Sonic bekommt neues Design

Paramount reagiert auf die Kritik der Fans

News Michael Sosinka

Das ist jetzt doch überraschend: Nach der heftigen Kritik wird Paramount Pictures das Design des Film-Sonics tatsächlich ändern.

Nachdem in dieser Woche der erste Trailer zur Verfilmung von "Sonic The Hedgehog" veröffentlicht wurde, war die Kritik der Fans überwältigend gross, die sich mit dem gewöhnungsbedürftigen Design des blauen Igels nicht anfreunden können. Und das hat seine Wirkung gezeigt, denn der Regisseur des Films, Jeff Fowler, hat auf Twitter bestätigt, dass Sonic ein Redesign bekommen wird.

Er schrieb: "Vielen Dank für die Unterstützung und die Kritik. Die Botschaft ist laut und deutlich... Ihr seid mit dem Design nicht zufrieden und wollt Änderungen. Es wird passieren. Alle bei Paramount und SEGA sind bestrebt, diesen Charakter zum BESTEN zu machen, was er sein kann." Ob sich das auf den Kinotermin auswirken wird, ist nicht bekannt.

Kommentare