Handlung des Sonic 2-Films enthüllt

Bekannte Charaktere tauchen auf

News Michael Sosinka

Die Zusammenfassung der Handlung von "Sonic the Hedgehog 2" wurde geleakt. Der Film wird im nächsten Jahr erscheinen.

Screenshot

Paramount Pictures und SEGA haben offiziell noch keine Informationen zur Handlung des zweiten "Sonic the Hedgehog"-Films genannt, aber über das "United States Copyright Office" wurde eine kurze Zusammenfassung der Handlung entdeckt. Wahrscheinlich wird die Synopsis bald auch offiziell enthüllt. "Sonic the Hedgehog 2" wird voraussichtlich im April 2022 in die Kinos kommen.

Darum geht es im neuen Film: "Nachdem er sich in Green Hills niedergelassen hat, ist Sonic bereit für mehr Freiheiten. Tom und Maddie stimmen zu, ihn zu Hause zu lassen, während sie in den Urlaub fahren. Aber kaum sind sie weg, kommt Dr. Robotnik zurück, dieses Mal mit einem neuen Partner, Knuckles, auf der Suche nach einem Smaragd, der die Macht hat, Zivilisationen aufzubauen und zu zerstören. Sonic tut sich mit seinem eigenen Kumpel Tails zusammen und gemeinsam begeben sie sich auf die Reise, um den Smaragd zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät."

Kommentare