Games.ch

Neues Filmdesign von Sonic The Hedgehog entdeckt

Sieht jetzt besser aus

News Gerücht Michael Sosinka

Das neue Filmdesign von "Sonic The Hedgehog" sieht nun viel besser aus. Allerdings ist das Bildmaterial nicht offiziell und damit als Gerücht einzustufen.

Screenshot

Nachdem der erste Trailer zur Verfilmung von "Sonic The Hedgehog" veröffentlicht wurde, war die negative Kritik der Fans riesig, die sich mit dem gewöhnungsbedürftigen Design des blauen Igels überhaupt nicht anfreunden konnten. Deswegen wurde kurz danach ein Redesign des blauen Igels bestätigt.

Aufgrund dieser Aktion musste der Film allerdings auf den Februar 2020 verschoben werden, während wir noch nicht wissen, wie das neue Design ausfallen wird. Nun wurde aber Werbung für den Film gesichtet, die offenbar das neue Aussehen zeigt. Wo genau das Bild aufgenommen wurde (siehe Tweet) ist nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung fehlt.

Quelle: twitter.com

Kommentare