Games.ch

Producer zu neuen Aussehen des Film-Sonics

Die Fans werden zufrieden sein

News Michael Sosinka

Der Producer Tim Miller ist der Ansicht, dass die Fans mit dem neuen Aussehen des Film-Sonics zufrieden sein werden.

Screenshot

Nachdem der erste Trailer zur Verfilmung von "Sonic The Hedgehog" veröffentlicht wurde, war die negative Kritik der Fans riesig, die sich mit dem gewöhnungsbedürftigen Design des blauen Igels überhaupt nicht anfreunden konnten. Deswegen wurde kurz danach ein Redesign des blauen Igels bestätigt.

Nun sagte der Producer Tim Miller zum neuen Design: "Ich denke, die Fans werden zufrieden sein." Er merkte ebenfalls an, dass dies die richtige Entscheidung war: "Es war genau der richtige Weg, um damit umzugehen. Auch hier haben die Fans eine Stimme. Es gibt eine richtige Art zuzuhören." Der "Sonic"-Film wird am 14. Februar 2020 in die Kinos kommen.

Quelle: variety.com

Kommentare