Games.ch

Sonic The Hedgehog-Film wieder verschoben?

Im März 2020?

News Michael Sosinka

Möglicherweise verschiebt sich die Verfilmung von "Sonic The Hedgehog" ein weiteres Mal, dieses Mal auf den März 2020.

Screenshot

Nachdem der erste Trailer zur Verfilmung von "Sonic The Hedgehog" veröffentlicht wurde, war die negative Kritik der Fans riesig, die sich mit dem gewöhnungsbedürftigen Design des blauen Igels überhaupt nicht anfreunden konnten. Deswegen wurde kurz danach ein Redesign des blauen Igels bestätigt.

Aufgrund dieser Aktion musste der Film allerdings auf den Februar 2020 verschoben werden. Und es könnte noch länger dauern: Im offiziellen Twitter-Profil wurde für einige Zeit der März 2020 genannt, bevor es wieder zurück zum Februar 2020 ging. Da bahnt sich also vielleicht etwas an.

Quelle: twitter.com

Kommentare