Games.ch

Verbesserter Kino-Look von Sonic The Hedgehog

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Paramount Pictures hat einen neuen Trailer zu "Sonic The Hedgehog" veröffentlicht, in dem das verbesserte Filmdesign des schnellen Igels zu sehen ist.

Nachdem der erste Trailer zur Verfilmung von "Sonic The Hedgehog" veröffentlicht wurde, war die negative Kritik der Fans riesig, die sich mit dem gewöhnungsbedürftigen Design des blauen Igels überhaupt nicht anfreunden konnten. Deswegen wurde kurz danach ein Redesign des blauen Igels bestätigt. Heute hat Paramount Pictures einen neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals das verbesserte Aussehen von Sonic präsentiert. Dieses Mal haben sich die Filmemacher deutlich näher an den Videospielen orientiert, was Fans wohl mehr zusagen dürfte. Und der Trailer verspricht einen durchaus spassigen Film. Der Kinostart erfolgt am 20. Februar 2020.

Die Beschreibung zu Film und Trailer: "Was ist blau, blitzschnell und ziemlich frech? Am 20. Februar 2020 wird sich das Rätsel lösen, wenn Sonic in Sonic The Hedgehog in rasantem Tempo die Kinoleinwände stürmt! Gesprochen wird er von keinem Geringeren als Julien Bam, einem der grössten und zugleich kreativsten Influencer Deutschlands, der der Kultfigur aus dem gleichnamigen und weltbekannten Computerspiel von Sega seine Stimme leiht. Wir freuen uns, Ihnen den ersten offiziellen Trailer der ebenso schnittigen wie schrägen Action-Comedy aus dem Hause Paramount präsentieren zu können!"

Kommentare