Sony

News

PlayStation Portal Remote-Player erhältlichAb 1. Dezember bei World of Games

News

Der PlayStation Portal Remote-Player ist ab sofort verfügbar. Die Zubehör-Erweiterung für PlayStation 5 kann nun in Deutschland und Österreich sowie in den USA, Grossbritannien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Italien, Spanien und Portugal über direct.playstation.com erworben...

Weitere Entlassungen bei SonyUmfang noch unklar

News

Die Meldungen über Entlassungen und Kürzungen in der Videospielbranche nehmen momentan kein Ende. Nachdem wir diesbezüglich erst am Freitag über die Zen Studios berichten mussten, geht es heute erneut um Sony.

Sony gehackt?Angebliche Attacke

News

Eine Hackergruppe behauptet, einen erfolgreichen Cyberangriff auf Sony durchgeführt zu haben. Dies könnte weitreichende Konsequenzen haben.

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....