Sony

News

SonySteam-ähnliches PlayStation Early Access Programm möglich

News

Sony werkelt wahrscheinlich an einem neuen System für das PlayStation Network, dieses könnte dem Steam-Early-Access-Angebot ähneln. Dies sagte Sony CEA Vice President of Publisher and Developer Relations Adam Boyes gegenüber Gamasutra. Eine offizielle Ankündigung ist das natürlich noch nicht und...

Gaming News"Skullgirls Encore" kommt für PS4 und PS Vita

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Lab Zero Games das Actionspiel „Skullgirls Encore“ exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt. Der Titel, der bereits auf anderen Plattformen veröffentlicht wurde, soll noch in diesem Jahr erscheinen, wie Peter Bartholow von...

SonyNIS America bringt drei neue Spiele in den Westen

News

Während der Anime Expo in Los Angeles hat Publisher NIS America mehrere Spiele für den Westen angekündigt. Alle drei Titel sind bereits in Japan erschienen oder werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Sony"Road Not Taken" erscheint im August für PS4

News

Entwickler Spry Fox hat über den offiziellen PlayStation Blog enthüllt, dass das Puzzle-Adventure „Road Not Taken“ ab 06. August 2014 für die PlayStation 4 und PC zu haben ist. Die PlayStation-Vita-Version folgt im Herbst 2014.

Project MorpheusUnsere E3-eyes-on-Session mit Morpheus

News

Normalerweise trifft man sich auf der E3 ja zu Hands-on-Sessions. Wenn es jedoch um Sonys Virtual-Reality-Headset mit dem derzeitigen Namen “Project Morpheus” geht, wird daraus schnell einmal ein “eyes on”.

PlayStation Vita TVKommt im Herbst nach Europa

News

Bislang war die Hardware mit Namen „PlayStation Vita TV“ nur in Japan erhältlich. Zur E3 gab Sony nicht nur den neuen Namen „PlayStation TV“ bekannt, sondern auch, dass Europa und Nordamerika im Herbst 2014 in den Genuss von „PlayStation TV“ kommen wird.

Media MoleculeLeider keine E3-Neuigkeiten

News

Zahlreiche Unternehmen sind während der E3 2014 vor Ort, um ihre Spieleneuheiten zu präsentieren. Im Fall von "Media Molecule" wird es allerdings nichts Neues geben.

AtariE.T.-Spiele werden nun verkauft

News

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

Invizimals: The ResistanceInvasion auf der PlayStation VITA

News

Die Invizimals kehren noch in diesem Jahr zurück! Dieses Mal tauchen die kleinen Viecher erstmals auf der kleine Sony-Konsole, der PS VITA, auf. Dabei soll der neue Invizimal-Titel über 150 verschiedene Kreaturen beinhalten.

SonyNeue PS3- und PS4-Versionen in Arbeit?

News

Sony könnte unter Umständen an neuen Modellen der PlayStation 4 und PlayStation 3 arbeiten. Darauf lässt zumindest ein Eintrag beim indonesischen Ministerium für Kommunikations- und Informationstechnologien schliessen. Eine offizielle Bestätigung des Gerüchtes gibt es nicht.

Sony"Drifter" für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit den Celsius Game Studios den PlayStation-4- und PlayStation-Vita-Titel „Drifter“ angekündigt. Dabei lassen sich die Weiten des Universums mit Handeln, Kopfgeld-Jagden, dem Abbauen von Asteoriden oder Piraten-Abenteuern erkunden. Einen...

SonyUmsatzplus, aber dennoch grosse Verluste

News

Während andere Unternehmen bereits vor einigen Tagen die Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr (01.04.13 - 31.03.14) bekannt gegeben hat, veröffentlicht Sony diese erst jetzt. Bei den veröffentlichten Zahlen bleiben Jubelgesänge sicherlich auf der Strecke.

SonyE3 2014: Pressekonferenz am 09. Juni 2014

News

Geoff Keighley von Spike TV hat über Twitter mitgeteilt, dass Sonys Pressekonferenz am Montag, den 09. Juni 2014 um 18 Uhr (Ortszeit) in Los Angeles stattfinden wird. Wie jedes Jahr lässt sich die Veranstaltung natürlich über diverse Live-Stream mitverfolgen.

God of War: AscensionPS4-Version in Arbeit?

News

Laut einem Industrie-Insider namens shinobi602 könnte Sony daran arbeiten, dass PlayStation-3-Actionspiel „God of War: Ascension“ auch für die PlayStation 4 zu realisieren. Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich gibt es bisher noch nicht.

Sony12 Indie-Spiele für PS Vita und PS 4 angekündigt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony 12 neue Indie-Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita angekündigt. Konkrete Release-Daten liegen noch nicht vor und so bleibt es noch spannend, wann all die grossen Indie-Spiele auf die Konsole gelangen.

SonyZwei neue Marken gesichert

News

Nachdem sich Microsoft die neue Marke namens "Eden Falls" gesichert hat, ist nun auch Sony an der Reihe. Das Unternehmen sichert sich allerdings gleich zwei neue Marken.