Sony weiter auf Einkaufstour

Firesprite ist ab sofort Teil der PlayStation Studios

News Roger

Sony Interactive Entertainment verkündet offiziell, dass das Entwicklerstudio Firesprite ab sofort Teil der PlayStation Studios ist. Der Verbund beliebter Entwicklerteams wird somit künftig um ein kreatives und ehrgeiziges Entwicklerstudio aus Liverpool erweitert, das PlayStation-Fans unter anderem durch spannende Spiele wie "The Playroom" (PS4) oder "The Playroom VR" (PS VR) bekannt sein dürfte.

Screenshot

“Zunächst möchte ich PlayStation und der Community für den herzlichen Empfang in einer Familie unglaublicher Entwickler danken. Ich möchte auch allen unseren früheren und aktuellen ‘Sprites danken, die dazu beigetragen haben, das Firesprite zu gestalten, was wir heute kennen. Ich bin stolz auf das Talent, das wir bei Firesprite haben, und ihr werdet auch sehr bald mehr von uns hören und sehen! Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben… Und wir fangen gerade erst an!”

*Graeme Ankers, Managing Director bei Firesprite *

Quelle: Sony PlayStation

Kommentare