Games.ch

Sony

Trademark mit dem Namen Corpse Run gesichert

News dasPixel

Internetspürnasen haben entdeckt, dass sich Sony einn eues Trademark sicher liess, dass mit einem Onlinespiel in Zusammenhang steht. "Corpse Run" soll der Titel heissen.

Es scheint so, als ob wir von Sony Online Entertainment einen neuen Titel erwarten dürfen, denn in der vergangenen Woche liess sich die Videospielschmiede ein Trademark namens "Corpse Run" sichern. Aus dem Eintrag geht hervor, dass es sich hier bei um ein Onlinespiel handeln soll.

Ob man hier allerdings wirklich einen neuen Titel erwarten darf, oder ob das Trademark im Zusammenhang mit dem kommenden Zombie MMO Spiel "H1Z1" steht, ist noch nicht sicher. Warten wir mal ab, was auf uns zukommen mag. Im nächsten Monat findet die gamescom statt. Möglicherweise erfahren wir dann mehr.

Hättet ihr Bock auf ein neues Zombiespiel?

Screenshot

Kommentare