Games.ch

Sony

Was verbirgt sich hinter MillionWaysGame.com?

News Katja Wernicke

Sony hat mit MillionWaysGame.com eine neue Domain registriert. Hinweise auf den Inhalt dieser gibt es aber noch nicht, da die Webseite mit keinerlei Informationen versehen wurde. Gleichzeitig gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Sony.

Screenshot

Die Domain wurde am 28. Juli 2014 von Sony Computer Entertainment America registriert. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass der Eintrag nichts mit dem Kinofilm „A Million Ways to Die in the West“ von Seth MacFarlene zutun hat. Womöglich möchte Sony CEA demnächst ein neues Indie-Spiel ankündigen, was in der heutigen Zeit natürlich kein Ding der Seltenheit ist.

Worum es sich handelt, bleibt bisher noch unklar. Vielleicht möchte Sony auf der kommenden gamescom 2014 in Köln ein entsprechendes Spiel vorstellen. Habt ihr Ideen? Diskutiert doch mit uns in den Kommentaren!

Kommentare