Games.ch

Sony

Zwei neue Marken gesichert

News Sharlet

Nachdem sich Microsoft die neue Marke namens "Eden Falls" gesichert hat, ist nun auch Sony an der Reihe. Das Unternehmen sichert sich allerdings gleich zwei neue Marken.

ScreenshotBei den Neuanmeldungen handelt es sich um:

  • "Kill Strain"
  • "Entwined"

Noch ist absolut unklar, um was für Spiele es sich hierbei handeln könnte. Fest steht jedoch, dass es Spiele sein werden, da die Anmeldungen in der Kategorie "Computer game software" vorgenommen wurden. Online-Spiele lassen sich jedoch ausschliessen, da hierfür eine andere Kategorie für die Anmeldung notwendig gewesen wäre.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es zu "Kill Strain" oder "Entwined" neue Informationen oder Hinweise gibt. Bis es soweit ist, würden wir uns freuen, wenn ihr uns in den Kommentaren erzählt, welche Spiel-Genres ihr euch von Sony am ehesten wünschen würdet.

Kommentare