Games.ch

TV-Serie zu Twisted Metal in Arbeit

Eines der ersten Projekte von PlayStation Productions [Update: David Jaffe würde helfen]

News Michael Sosinka

Das frisch gegründete PlayStation Productions arbeitet offenbar an einer TV-Serie zu "Twisted Metal". Man darf gespannt sein, was daraus wird.

Screenshot

Update vom 27. Mai 2019: Der "Twisted Metal"-Schöpfer David Jaffe ist von der TV-Serie durchaus positiv angetan. Er ist an dem Projekt (noch) nicht beteiligt, aber falls er gefragt wird, würde er gerne helfen.

News vom 21. Mai 2019: Sony Interactive Entertainment hat bekanntlich PlayStation Productions gegründet, ein Produktions-Studio, das die Videospiele des Unternehmens als Filme und Serien umsetzen wird. Gestern wurde das Vorhaben bestätigt, aber konkrete Projekte wurden nicht genannt.

Das hat sich nun offenbar geändert. PlayStation Productions soll demnach an einer TV-Serie zu "Twisted Metal" arbeiten. Das wurde laut mehreren Berichten im Rahmen von Sonys IR Day 2019 von Tony Vinciquerra (Sony Pictures) verraten. Eine formelle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Kommentare