Games.ch

Soul Calibur 6-Entwickler von The Witcher begeistert

Das beste Spiel im Mittelalter-Stil

News Michael Sosinka

Laut Motohiro Okubo, dem Producer von "Soul Calibur 6", ist "The Witcher" das beste Spiel in einer mittelalterlichen Welt.

Screenshot

Wir wissen bereit, dass Geralt von Riva als spielbarer Charakter in "Soul Calibur 6" vertreten sein wird, inklusive seiner eigenen Stage. Motohiro Okubo, der Producer von "Soul Calibur 6", ist von der "The Witcher"-Serie sehr angetan und hat nur lobende Worte für das Werk von CD Projekt Red übrig.

In einem Interview sagte er: "Wir haben keinen Druck gespürt, sondern eher den Sinn für eine Mission. Es gibt viele Fans von The Witcher und es ist das beste Spiel mit einer mittelalterlichen Welt. Es ist nur natürlich, dass die Spieler denken: Ich möchte, dass Geralt in einem Waffen-Actionspiel kämpft. Wir müssen ihre Erwartungen erfüllen." "Soul Calibur 6" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare