Weiteres Gameplay-Video zu Soul Calibur 6

Sophitia vs. Mitsurugi

News Video Michael Sosinka

In einem 10 Minuten langen Gameplay-Video zu "Soul Calibur 6" treten Sophitia und Mitsurugi in Aktion. Ausserdem könnten 20 Charaktere geplant sein.

Zum Beat 'em Up "Soul Calibur 6" liegt ein weiteres Gameplay-Video vor, in dem Sophitia und Mitsurugi gegeneinander antreten. Interessant ist, dass Slots für 20 Charaktere und 12 Stages zu sehen sind. Das muss allerdings keine finale Darstellung sein. Die Zahl der Kämpfer und Stages könnte sich also noch ändern. "Soul Calibur 6" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu dem Beat 'em Up heisst es: "Dank Unreal Engine 4 sieht Soul Calibur 6 so dynamisch aus wie noch nie zuvor. Spieler reisen durch die unverkennbaren Arenen des 16. Jahrhunderts und erleben den Kampf um die beiden legendären Schwerter hautnah mit. Mit dabei sind altbekannte Charaktere aus dem Soul Calibur Universum, wie etwa Mitsurugi und Sophitia. Diese kämpfen Seite an Seite mit vielen Neuzugängen! Die Spielmechanik wurde um neue Features, wie das Reversal Edge, erweitert. Dies erlaubt Spielern ihre Kampftaktik weiter zu verfeinern, indem sie nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem kraftvollen Gegenangriff ansetzen können. Solche Taktiken werden mithilfe einer dynamischen Kamera eindrucksvoll in Szene gesetzt."

Kommentare