Games.ch

Soul Calibur 6 könnte für Switch erscheinen

Wird nicht ausgeschlossen

News Michael Sosinka

Momentan wird nicht an einer Switch-Version des Beat 'em Ups "Soul Calibur 6" gearbeitet, doch das könnte sich irgendwann ändern.

Screenshot

"Soul Calibur 6" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch besteht die Möglichkeit auf eine Switch-Version? Der Producer Motohiro Okubo schliesst eine solche Umsetzung immerhin nicht aus, aber momentan wird nicht daran gearbeitet.

Er sagte: "Die Entwicklung von SoulCalibur 6 begann vor mehr als drei Jahren. Niemand wusste damals etwas über die Switch. Wir arbeiten aus diesem Grund nicht an der Switch. Aber ich bin persönlich an der Plattform interessiert. Wenn sich die Unreal Engine 4 an die Switch anpassen und weiterentwickeln lässt, dann wäre die Möglichkeit vielleicht grösser."

Quelle: metro.co.uk

Kommentare