Maxi für Soul Calibur 6 bestätigt

Neuer Kämpfer im Trailer

News Video Michael Sosinka

Auch Maxi wird in "Soul Calibur 6" mitkämpfen, wie Bandai Namco Entertainment heute bekannt gegeben hat. Er zeigt sich im Trailer.

Bandai Namco Entertainment hat jetzt eine weiteren Kämpfer für das Beat 'em Up "Soul Calibur 6" enthüllt. Maxi ist jemand, den natürlich viele Fans der Serie kennen werden. Er zeigt sich auch im Trailer. "Soul Calibur 6" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu ihm heisst es: "Maxis Vater arbeitete im Ryukyu Königreich als Händler. An seinem Sterbebett trug er Maxi auf, die Welt zu entdecken. Maxi folgte diesen Worten und strebte ununterbrochen nach Freiheit. Als Pirat der Weltmeere erfüllte er sein Versprechen und bereiste die Welt, die sein Vater nie sehen konnte. Maxis Waffe ist das Nunchaku, dessen Handhabung sehr anspruchsvoll ist. Wer damit umgehen kann, stellt eine enorme Gefahr für seine Gegner dar."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare