Soul Calibur 6 nicht für Switch in Entwicklung

Bandai Namco könnte es nach dem Launch in Erwägung ziehen

News Michael Sosinka

"Soul Calibur 6" befindet sich derzeit nicht für die Switch in der Entwicklung, doch nach dem Launch wird darüber nachgedacht.

Screenshot

Der Producer Motohiro Okubo hat auf der gamescom 2018 in Köln bestätigt, dass sich "Soul Calibur 6" nicht für die Switch in der Entwicklung befindet: "Im Moment ist es nicht für die Switch in der Entwicklung. Ich verstehe, dass die Switch eine sehr erfolgreiche Hardware ist. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann wäre es toll, es zu tun."

Allerdings könnte es später passieren: "Im Moment konzentrieren wir uns auf den Launch am 19. Oktober, so dass wir nicht einmal die Zeit haben, über diese Möglichkeit nachzudenken. Nach dem Start werden wir darüber nachdenken." "Soul Calibur 6" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare