Digital Extremes spricht über Soulframe

Warframe wird weiterhin unterstützt

News Video Karl Wojciechowski

Wie von uns angekündigt, haben die "Warframe"-Entwickler in einem Stream mehr Informationen zu ihrem nächsten Spiel "Soulframe" geteilt. Das als "Warframe & Soulframe Transition Stream" betitelte Event von Digital Extremes könnt ihr euch im Nachhinein hier anschauen:

Wie der Name des Streams bereits verrät, wurde mitgeteilt, welcher Teil des "Warframe"-Teams für den neuen Fantasy-Titel zuständig sein wird. Für Updates zu dem Sci-Fi-Spiel werden jedoch auch Entwicklerinnen und Entwickler vom "Soulframe"-Team ausgeliehen. Es ist klar erkennbar, dass es bei dem Stream auch darum ging, den "Warframe"-Fans zu versichern, dass das Spiel weiter unterstützt wird.

Zudem ging es auch konkret darum, was wir im letzten Trailer von "Soulframe" gesehen haben, den wir euch an dieser Stelle präsentierten. Auch wurden mehrere Videos auf den YouTube-Kanal hochgeladen, wie beispielsweise dieses, in dem die Entwickler über ihre Lieblingsmomente aus dem Trailer sprechen:

Kommentare