Euer Furz in South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe

Ubisoft kündigt "I am the fart"-Wettbewerb an

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat für "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" den weltweiten "I am the fart"-Wettbewerb angekündigt, bei dem der wahre Puperheld gesucht wird.

Ubisoft kündigte heute den weltweiten "I am the fart"-Wettbewerb an. Der glückliche Gewinner kann ein ganz besonderer Teil von "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" werden: Sein Furzgeräusch wird als eine der tödlichen Stinkewaffen des Hauptprotagonisten ins Spiel integriert. Ein geschmackloser Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Zu "I am the fart" heisst es: "Der weltweite Wettbewerb 'I am the fart' läuft vom 2. Oktober bis zum 16. Oktober. Die furchtlosen Kandidaten müssen nur ein Video auf www.iamthefart.com hochladen, in dem sie ihre besonderen Talente präsentieren. Nach Einsendeschluss wird eine Jury, bestehend aus den Mitgliedern des San Francisco Studios, Mr. Methan sowie einem Repräsentanten der South Park Digital Studios, den Gewinner küren. Er wird nach San Francisco fliegen, um das Ubisoft-Studio aufzusuchen und dort seinen Sound für das Spiel aufzunehmen."

Die Ergebnisse werden am 23. Oktober 2017 auf www.iamthefart.com, Facebook und Twitter bekanntgegeben. "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird am 17. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare