Gefahrendeck erscheint heute für South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe

Details zum DLC

News Michael Sosinka

Spieler von "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" bekommen heute einen neuen DLC. Dabei handelt es sich um "Gefahrendeck".

Screenshot

Ubisoft veröffentlicht heute den DLC "Gefahrendeck" für "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe". Geboten wird eine neue Herausforderung, die entweder einzeln oder über den Season-Pass erworben werden kann. Zu dem DLC wird gesagt: "Das fordernde Gefahrendeck teleportiert die Spieler an vorher nie gesehene Orte in South Park. Dort werden sie auf Gegner treffen, die speziell von den Freedom Pals kreiert wurden. Die Spieler erreichen das Gefahrendeck über die Basis der Freedom Pals, indem sie mit dem Gefahrendeck-Terminal interagieren. Von dort aus werden die Spieler samt ihres Teams aus Superhelden in die holographischen Kämpfe transportiert."

Es wird ergänzt: "Die Begegnungen werden von Mal zu Mal schwieriger und sie werden die Grenzen eines jeden Superhelden ausloten. In den Kämpfen treffen die Spieler auf eine Vielfalt von Gegnern, darunter der Krabbenkönig, zugekokste Cops, Rebecca, das Raisins-Girl und Tante Sheila. Als Belohnung erhalten die Spieler Items und Kostüme, die sie auch bei einem Neustart des Spiels verwenden können." Zusätzlich zu "Gefahrendeck" wird der Season-Pass ebenfalls die bevorstehende Erweiterung "From Dusk till Casa Bonita" enthalten. In dieser neuen Story verbünden sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion, um eine dämonische Präsenz im Casa Bonita zu besiegen. Zudem wird mit "Bring den Crunch" eine weitere Handlung sowie eine neue Superhelden-Klasse eingeführt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare