Neues Spiel zu South Park in Entwicklung

Nicht mehr bei Ubisoft? [Update]

News Michael Sosinka

Es könnte sein, dass wir uns nach "South Park: Der Stab der Wahrheit" und "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" auf ein weiteres Spiel freuen können.

Screenshot

Update vom 9. August 2021: Die beiden "South Park"-Schöpfern Trey Parker und Matt Stone haben mittlerweile bestätigt, dass sich tatsächlich ein neues "South Park"-Spiel in der Entwicklung befindet. Allerdings fehlen weiterhin Details.

News vom 5. August 2021: In einem neuen Bericht von Bloomberg über die Unterzeichnung eines neuen 900-Millionen-Dollar-Vertrages zwischen den "South Park"-Schöpfern Trey Parker und Matt Stone sowie Viacom CBS heisst es, dass dieses Geld in eine "breite Palette kreativer Projekte" investiert werden soll, darunter ein neues 3D-Spiel. Wer sich darum kümmern soll, ist nicht bekannt, aber wie es aussieht, ist es nicht mehr Ubisoft.

In dem Bericht heisst es: "Zusätzlich zu den Filmen für Paramount+ werden Parker und Stone dieses Geld verwenden, um in eine Vielzahl von kreativen Projekten zu investieren, darunter eine Doku-Serie, ein Grasunternehmen und ein 3D-Videospiel, das in der Welt von South Park spielt."

Quelle: wccftech.com

Kommentare