South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe im E3-Trailer

Release-Termin steht fest

News Richard Nold

Auf der E3 hat Ubisoft einen neuen Trailer zu „South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“ präsentiert und auch gleichzeitig den Erscheinungstermin genannt.

Auch das Action-Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“ war auf Ubisofts E3-Briefing in Form eines neuen Trailers vertreten. In der Pressemitteilung dazu heisst es: „In einem epischen Kampf der Superhelden treffen Coon and Friends und Freedom Pals aufeinander.

Als der Neue in der Stadt verfügst du über ungeahnte Kräfte und deine Fürze können Raum und Zeit verändern. Aber werden sie stark genug sein, um deine Verbündeten zusammenzutrommeln und South Park zu retten? Stosse zu Cartman, Stan, Kyle, und Kenny und bringe Frieden über South Park!“

„South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe“ soll voraussichtlich am 17. Oktober 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare