Games.ch

South Park: Der Stab der Wahrheit als Standalone-Titel für Xbox One & PS4

Ubisoft bestätigt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass "South Park: Der Stab der Wahrheit" als Standalone-Titel für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Ubisoft kündigte heute an, dass "South Park: Der Stab der Wahrheit" ab dem 13. Februar 2018 als Standalone-Titel für die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar sein wird. "South Park: Der Stab der Wahrheit wurde mehrfach als Game of the Year 2014 ausgezeichnet. Es nimmt die Spieler mit auf gefährliche Schlachtfelder des Spielplatzes der Viertklässler, auf denen ein junger Held mit der Bestimmung South Parks Retter zu werden emporsteigen wird. Die South Park-Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone, präsentieren South Park: Der Stab der Wahrheit - eine epische Quest auf dem Weg zur Coolness," so Ubisoft.

Zum Rollenspiel wird ergänzt: "Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare